Mittwoch, 16. Mai 2012

Löwenzahn.



Kleid-H&M/Gürtel-Vintage/Brosche-Erbstück/Schuhe-Deichmann

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei meinen Eltern zu besuch. Es gab lecker Mittagessen, nämlich  Bouletten mit mexikanischem Reis und Paprikasalat und sonst war es mal wieder schön mit meinen Eltern zusammen zu sitzen und mir einige Ratschläge abzuholen.
Das Wetter ließ es auch zu bei knapp 20°C im Garten zu sitzen und ein Eis zu essen. Dabei entstanden auch die schönen Fotos, die meine Mama von mir geschossen hat. Ein bisschen bedröppelt sehe ich beim Pusteblume pusten schon aus. Aber es hat Spaß gemacht. 

 Laura




2 Kommentare:

  1. das letzte Bild ist ja mal der Hammer :D Cooles GIF ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. pusteblume:) schöner blog, muss ich wohl auch deine leserin werden:)

    AntwortenLöschen