Donnerstag, 26. April 2012

Seemann, AHOI!

Outfit of the day

Obwohl der Tag sehr grau und verhangen war, waren die Temperaturen umso schöner: Knapp 20°C. Deshalb wurde es endlich Zeit für mein Seemannskleid, was ich mir vor nicht allzu langer Zeit bei Primark gekauft habe. Die Strickjacke ist von H&M, sowie Haarreif und Tasche. Die Schuhe kommen von Deichmann.


 





 Laura

Morgens 10 Uhr in Berlin

Nachdem ich euch ja gestern von meinem Vorhaben erzählt habe, habe ich es heute pünktlich um 10 Uhr auch umgesetzt: Ich saß vor der H&M Seite und wartete darauf, dass die Sachen der Fashion against Aids Kollektion zum Kauf freigeschaltet werden. 
Um 10:10 Uhr waren dann endlich alle Sachen, die auf meinem Wunschzettel standen in meinem Einkaufskorb. Und um 10:21 habe ich dann die Bestätigung der Bestellung erhalten. Oh yeah!!




Jetzt bin ich nur gespannt darauf, ob die Kleidungsstücke auch wirklich tragbar sind. Zwischen Montag und Donnerstag soll mein Paket dann ankommen. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden. 


Habt ihr euch eigentlich auch was heute bestellt oder wart ihr im Laden und habt euch da was aus der Kollektion gekauft? Wie findet ihr die Sachen?

 Laura

Mittwoch, 25. April 2012

Nachtrag: Fashion against Aids 2012

Wie ich euch ja bereits erzählt habe, kann man auf der Internetseite zu Fashion against Aids sein eigenes Kussfoto hochladen. Egal, ob mit dem Freund oder der besten Freundin. Alle Fotos sind gern gesehen. 
Das ist mein Beitrag. 
Wenn ihr auf das Foto klickt, würde ich mich freuen, wenn ihr es auch herzen würdet.
Vielen Dank! :)

Fashion Icon #1

Nicole Richie






Bilder via

Nicole Richie ist eines meiner absoluten Fashion Idole, weil sie so unglaublich wandelbar ist. In einem Moment ist sie very classy, trägt einen schicken Blazer und im nächsten Moment ist sie eine kleine Hippie Braut. Trotzdem ist sie immer sportlich, nie zu romantisch oder gar overdressed. 

  ❤ Laura




H&M Fashion against Aids 2012

Morgen läuft in vielen H&M Filialen das neue Fashion against Aids an. Die Teile gefallen mir alle supergut, weil sie zum einen aztekisch gemustert, viele Federn und Fransen haben. Da schlägt mein Hippie Herz gleich dreimal höher.
Zum anderen gehen 25% des Preises an AIDS/HIV Hilfsorganisationen. 


Ich werde mich morgen definitiv um 10 Uhr vor den Online Shop setzen, hoffen, dass er nicht überfordert ist und mir vermutlich die Teile bestellen, die auf den nachfolgenden Bildern zu sehen sind. 
Drückt mir die Daumen, dass ich die Sachen abbekomme. :)



Im Übrigen könnt ihr auf der Seite zu Fashion against Aids ein Kussfoto von euch hochladen und H&M spendet dann für jedes Kussfoto 1$ an HIV/AIDS Präventionen.  
In Berlin steht sogar im Sony Center eine Fotobox, die euch einlädt ein Kussfoto von euch zu machen und es automatisch auf die Internetseite stellt. Das klingt doch nach was. :)



 weitere Bilder und Preise findet ihr  hier

 Laura

Dienstag, 24. April 2012

Apricot.

Ja, da meine Haare weder Orange noch blond waren, sondern irgendwas ausgewaschenes dazwischen, habe ich es heute als notwendig empfunden mit dem letzten Rest von meinem LA RICHE DIRECTIONS mir die Haare zu tönen. Um euch zu zeigen, wie ich dabei vorgehe, habe ich es mal in 6 Bildern für euch zusammengefasst. 



Zu allererst sollte man natürlich was an seinen Haaren verändern wollen, so wie ich. Ja, ein wenig unzufrieden schaue ich schon. 
Wann man sich dann dazu durch gerungen hat, sich seine Haare zu tönen, sucht man sich die Utensilien zusammen, die benötigt werden: Einen groß zinkigen Kamm (1), ein altes T-Shirt, auf dass Farbflecke kommen dürfen (2), dann selbstverständlich die Farbe (3), die auf die Haare rauf kommen soll, bei mir ist es Apricot von La Riche Directions und natürlich ein Shampoo (4), mit dem ihr euch zuerst die Haare wascht. Ich nutze Absolut Repair cellular von L'oreal aus dem Friseurfachmarkt. 
Wie bereits gesagt, werden die Haare vor dem Auftragen von meiner Tönung zuerst nur mit einem Shampoo gewaschen. Es wird kein Conditioner nach der Shampoonierung reingemacht. (Bild 3)
Wenn euer Haar dann schließlich wieder handtuchtrocken ist, arbeitet ihr die Tönung von La Riche  in euer Haar hinein. Angefangen bei eurem Scheitel bis nach unten in die Spitzen. (Bild 4)
Nach einer Einwirkzeit von 30 Minuten, spüle ich die Farbe nur mit Wasser wieder aus und TADAAAAAA...
das Endergebnis sieht nun wieder etwas leuchtender aus. 


via http://www.fashionising.com/pictures/b--Rock-royalty-20215.html
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Natürlich ist das Farbergebnis nicht ganz so leuchtend wie das von Bonnie Strange,von der ich die Haarfarbe habe. 
Aber ich liebe diesen Farbton und werde ihn mir auch definitiv wieder in die Haare machen. 


             ❤ Laura