Freitag, 1. Juni 2012

Nun gibt es keine Ausreden mehr/NEW IN


Heute nachmittag war ich mit meinem Bruder im Adidas Outlet in Herzo-Base (Ja, es heißt wirklich so), weil ich auf der Suche nach einem Joggingoutfit war. Wie man sieht wurde ich fündig: Neben einem Sport BH und Socken, fand ich auch zwei pinkige Sporttops, eine Shorts und Runningtights. Und, weil ich Badeanzüge zum Schwimmen einfach angenehmer finde als Bikinis, nahm ich den in blau auch noch mit. 
Nun steht meinem sportlichen Abnehmplan zumindest nicht mehr das Outfit im Wege. Der Wille ist auch da. Was kann jetzt noch schief gehen? 
Morgen geht es im übrigen wieder joggen und ich verspreche Euch, dass es Fotos geben wird von mir im Joggingdress. 



Kommentare:

  1. Oh na das sieht ja gut aus :D Dann wünsch ich dir einen tollen Start ins sportliche Leben ;)

    AntwortenLöschen
  2. In 'nem nicen Joggingoutfit it man auch gleich viel motivierter :D

    theperfectdisease.blogspot.com

    AntwortenLöschen