Dienstag, 24. April 2012

Apricot.

Ja, da meine Haare weder Orange noch blond waren, sondern irgendwas ausgewaschenes dazwischen, habe ich es heute als notwendig empfunden mit dem letzten Rest von meinem LA RICHE DIRECTIONS mir die Haare zu tönen. Um euch zu zeigen, wie ich dabei vorgehe, habe ich es mal in 6 Bildern für euch zusammengefasst. 



Zu allererst sollte man natürlich was an seinen Haaren verändern wollen, so wie ich. Ja, ein wenig unzufrieden schaue ich schon. 
Wann man sich dann dazu durch gerungen hat, sich seine Haare zu tönen, sucht man sich die Utensilien zusammen, die benötigt werden: Einen groß zinkigen Kamm (1), ein altes T-Shirt, auf dass Farbflecke kommen dürfen (2), dann selbstverständlich die Farbe (3), die auf die Haare rauf kommen soll, bei mir ist es Apricot von La Riche Directions und natürlich ein Shampoo (4), mit dem ihr euch zuerst die Haare wascht. Ich nutze Absolut Repair cellular von L'oreal aus dem Friseurfachmarkt. 
Wie bereits gesagt, werden die Haare vor dem Auftragen von meiner Tönung zuerst nur mit einem Shampoo gewaschen. Es wird kein Conditioner nach der Shampoonierung reingemacht. (Bild 3)
Wenn euer Haar dann schließlich wieder handtuchtrocken ist, arbeitet ihr die Tönung von La Riche  in euer Haar hinein. Angefangen bei eurem Scheitel bis nach unten in die Spitzen. (Bild 4)
Nach einer Einwirkzeit von 30 Minuten, spüle ich die Farbe nur mit Wasser wieder aus und TADAAAAAA...
das Endergebnis sieht nun wieder etwas leuchtender aus. 


via http://www.fashionising.com/pictures/b--Rock-royalty-20215.html
Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Natürlich ist das Farbergebnis nicht ganz so leuchtend wie das von Bonnie Strange,von der ich die Haarfarbe habe. 
Aber ich liebe diesen Farbton und werde ihn mir auch definitiv wieder in die Haare machen. 


             ❤ Laura

1 Kommentar:

  1. super hübsche Haarfarbe :)
    danke, dass du Leserin geworden bist ^_^

    <3

    AntwortenLöschen