Mittwoch, 25. April 2012

H&M Fashion against Aids 2012

Morgen läuft in vielen H&M Filialen das neue Fashion against Aids an. Die Teile gefallen mir alle supergut, weil sie zum einen aztekisch gemustert, viele Federn und Fransen haben. Da schlägt mein Hippie Herz gleich dreimal höher.
Zum anderen gehen 25% des Preises an AIDS/HIV Hilfsorganisationen. 


Ich werde mich morgen definitiv um 10 Uhr vor den Online Shop setzen, hoffen, dass er nicht überfordert ist und mir vermutlich die Teile bestellen, die auf den nachfolgenden Bildern zu sehen sind. 
Drückt mir die Daumen, dass ich die Sachen abbekomme. :)



Im Übrigen könnt ihr auf der Seite zu Fashion against Aids ein Kussfoto von euch hochladen und H&M spendet dann für jedes Kussfoto 1$ an HIV/AIDS Präventionen.  
In Berlin steht sogar im Sony Center eine Fotobox, die euch einlädt ein Kussfoto von euch zu machen und es automatisch auf die Internetseite stellt. Das klingt doch nach was. :)



 weitere Bilder und Preise findet ihr  hier

 Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen