Donnerstag, 26. April 2012

Morgens 10 Uhr in Berlin

Nachdem ich euch ja gestern von meinem Vorhaben erzählt habe, habe ich es heute pünktlich um 10 Uhr auch umgesetzt: Ich saß vor der H&M Seite und wartete darauf, dass die Sachen der Fashion against Aids Kollektion zum Kauf freigeschaltet werden. 
Um 10:10 Uhr waren dann endlich alle Sachen, die auf meinem Wunschzettel standen in meinem Einkaufskorb. Und um 10:21 habe ich dann die Bestätigung der Bestellung erhalten. Oh yeah!!




Jetzt bin ich nur gespannt darauf, ob die Kleidungsstücke auch wirklich tragbar sind. Zwischen Montag und Donnerstag soll mein Paket dann ankommen. Ich halte euch definitiv auf dem Laufenden. 


Habt ihr euch eigentlich auch was heute bestellt oder wart ihr im Laden und habt euch da was aus der Kollektion gekauft? Wie findet ihr die Sachen?

 Laura

Kommentare:

  1. Schöner Blog! :)
    Lust auf gegenseitiges verfolgen, würde mich freuen! :) ! http://madamelisaay.blogspot.de/ :p

    Liebe Grüße, lisaay ♥

    AntwortenLöschen
  2. Richtig toller Blog und ich mag deine Haarfarbe tooootal.
    Hättest du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verolgen, würde mich freuen.
    www.tightropewalker.de
    LG<33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...vielen, vielen dank, michelle. klar folge ich dir! <3

      Löschen
  3. du hast ein super tollen header! und dein blog ist echt toll! und deine haare wow *-* man kann nur positiv sagen :)
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen