Dienstag, 28. Februar 2012

Pizza und Super Nintendo










Vor einigen Wochen haben Tobi und ich zum Pizza essen und Super Nintendo spielen geladen. Es gab eine leckere Thunfisch, eine Hälfte Veggie und eine Hälfte Salami Pizza. Gut, es war zwar nur ein Fertig-Teig, die ich aber sehr empfehlen kann, wenn es mal schnell gehen soll, zudem schmecken sie verdammt gut. 
Mein alter Super Nintendo wurde auch mal wieder ausgepackt. Es wurde neben dem Klassiker Super Mario Kart, auch meine Kindheitsfavouriten gespielt: PaperBoy, man fährt als Zeitungsausträger auf einem Fahrrad durch die Stadt und verteilt Zeitungen, die man genau in den Briefkasten treffen muss. Dabei wird man entweder von Hunden verfolgt oder muss Autos und Zäunen ausweichen. 
Und Battletoads Battlemaniacs wurde auch gespielt, in dem Superhelden Frösche die Welt vor einer bösen Hexe retten müssen. Fiese, dicke und gemeine Schweine muss man mit den Froschfäusten bekämpfen. 
Auch sehr ulkig. 

Allerdings habe ich selbst nicht viel vom Abend mitbekommen: Ich war schon seit fünf Uhr früh auf den Beinen und als ich mich eigentlich nur fünf Minuten zurückziehen wollte um neue Kraft zu schöpfen, war ich auch schon eingepennt und habe den ganzen Abend verschlafen. Aufgewacht war ich erst wieder als der übrig gebliebene Rest aufbrechen wollte. 

Es war dennoch ein sehr entspannter, schöner Abend. 

 Laura


1 Kommentar:

  1. super idee son abend würd ich auch gerne mal wieder haben mfg thomas

    AntwortenLöschen