Samstag, 23. August 2014

Dear Ladies & Gentlemen...

via WeHeartIt
...ich bin zurück im Bloggerstaate. Über zwei Jahre sind her, seitdem ich das letzte Mal gepostet habe. Viel ist geschehen in meinem Leben. Und aus diesem Grunde denke ich, ist es wieder Zeit zu bloggen.

Natürlich wird sich in den nächsten Tagen hier so einiges ändern, denn ich habe mich verändert und auch meine Interessen haben sich erweitert. Also könnt ihr ein ganz neues Konzept für diesen Blog erwarten: Mehr Mode, mehr Trends, mehr DIY & Einrichtungsideen.

Also seid gespannt und bleibt dran.


1 Kommentar:

  1. das ist super dass du wieder bloggst ganz viel spaß!
    wir würden uns echt freuen wenn du auch mal bei uns vorbeischauen würdeset!
    liebe grüße ♥♥
    http://aneverendingfriendshipveramatea.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen