Montag, 25. August 2014

Kleiner DM Einkauf

Color Show by Maybelline Farbe 302 Found These Shoes
P2 Quick Dry Spray

Guhl Farbglanz Braun Shampoo & Spülung

Triacle Moon Duschcreme Proben


Manhatten X-Treme Last & Shine Farbe 53Z


 Heute hat es mich Richtung DM getrieben, da ich einige Dinge brauchte: Hauptsächlich drehte es sich eigentlich um Kaninchenfutter und Shampoo. Im Endeffekt kam noch jede Menge Kleinkram dazu, wie zum Beispiel der Nagellack von Maybelline Jade Found These Shoes. In der Flasche ist es eine tolle Farbe, weil sie eher altrosa wirkt, aber auf den Nägeln wirkt es fast eher lila als rosa, was mich ein bisschen enttäuscht. Ich kaufe mir mittlerweile sehr selten Nagellack, da ich das Gefühl habe von jeder Farbe mindestens drei verschiedene Ausführungen und Marken zu haben. Aber so ein altrosa hat mir noch gefehlt. Vielleicht sieht der Lack im Tageslicht etwas anders aus. Ich warte also ab.
Sonst konnte ich noch nichts ausprobieren. Das Shampoo habe ich heute zum ersten Mal gekauft, denn meine Haare sind ja mittlerweile nicht mehr Blond, sondern haben einen dunkelblond/braunen Ton, den ich etwas pflegen möchte. Schließlich neigen Haare, die zuerst blondiert und danach mit einer dunkleren Farbe übertönt wurden, dazu sich ins grünliche zu verfärben. Dem gilt es dagegen zu wirken.
Morgen probiere ich den neuen Lippenstift aus. Da bin ich auch sehr gespannt, weil die Farbe sehr ins pinkig corallige geht. Mal schauen.
Und von den Duschcremes von Triacle Moon hab ich im Laufe des Jahres viel gehört, hab sie aber noch nicht ausprobiert, weil ich sehr auf die Duschgels von The Body Shop schwöre. Ich freu mich drauf sie auszuprobieren.

1 Kommentar: