Sonntag, 24. August 2014

OOTD: Unterwegs in Berlin

Sonnenbrille & Top - Primark // Kimono - H&M // Shorts - Levi's Vintage 
// Kette - Monki // Tasche - C&A // Schuhe - Deichmann




Berlin im Sommer. Eigentlich ist es dann gar nicht mal so schön in der Stadt: Stickige Luft, viele schwitzende Menschen & vor allem kein See in der Nähe um sich abzukühlen. Aber nichtsdestotrotz birgt der Sommer in der Stadt auch Vorteile, nämlich, dass man sich auch etwas in Schale werfen kann. 
Aus dem Grund bin ich nämlich dem Kimono Trend gefolgt und hab ihn mir als Jäckchen übergestreift. Ich finde am besten sieht es schon zur Highwaist Short aus. Wobei natürlich die klassische Jeans plus weißes T-Shirt auch super aussieht. 
Seid Ihr denn diesen Sommer auch mit Kimono rumgelaufen? 

 Laura

Kommentare:

  1. Schäner Blog. Gefällt mir gut.:-) Liebe Grüße von http://msbuecherwuermchenswelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog :)
    Ich finde deinen Blognamen cool :D
    Hast du vielleicht Lust bei meiner Blogvorstellung teil zu nehmen? Würde mich freuen :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe Grüße Kleinstadtcinderella <3

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! :)
    Interessanter Post.

    Liebsten Gruß Bella♥
    vom http://mode-de-vie-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen