Montag, 25. August 2014

KW 35: Montagsinspirationen

Wohnen - 1 2 3
Mode - 1 2 3
Essen - 1 2 3
Es ist immer gut eine neue Woche mit neuen Inspirationen zu starten. In Sachen wohnen reizt mich zur Zeit sehr das Thema Moodboard - Inspirationen an der Wand festhalten & jede Woche neu zu gestalten. Am besten mit Masking Tape, denn das lässt sich ja wunderbar ohne Probleme an der Wand befestigen und von der Wand wieder abziehen. 
Bei der Mode steht tatsächlich der Herbst vor der Tür. Heute morgen bin ich aufgewacht und hab gefroren. Das heißt dann also für mich: dicker Pulli, Strumpfhose, Rock & schicker Mantel. Am allerliebsten alles getreift in schwarz-weiß  
Was das Essen angeht, steht die Woche wieder ganz im Sinne von Weight Watchers, auch wenn der Bourbon Caramel Chocolate Banana Cream Pie natürlich eine andere Sprache spricht. Ein bisschen Süßes muss ja schließlich sein. 

Ich lasse Euch natürlich über jegliche Umsetzung meiner Inspirationen teilhaben. Also seid gespannt. 

Ich wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche. 

                                                         

Kommentare:

  1. Huhu :)

    Ich habe dich für den "Liebsten Award" nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://glamandroses.blogspot.de/2014/08/liebster-award.html

    Liebe Grüße,
    Isabel

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deinen Blog sehr interessant und habe dich deshalb für den Liebster Award nominiert.

    Schau doch gerne hier für weitere Infos vorbei: www.mamitestet.wordpress.com

    Liebe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen