Montag, 28. Mai 2012

Die 50 sind geknackt!!!

via weheartit
Vielen, vielen Dank ihr lieben Leser. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen von euch sehr und würde mich auch sehr freuen, wenn ich euch alle besser kennen lernen könnte. Schließlich stecken hinter den Zahlen ja auch Menschen. :)

Demnächst werde ich ein kleines Gewinnspiel hier starten, aber es wird noch vermutlich noch ein paar Tage dauern. 
Denn im Moment bin ich in Bayern. 450km weit weg von meinem Zuhause, meinem Liebsten,  zu Besuch bei meinem Bruder. 

Ich werde definitiv die Tage wieder ein bisschen was schreiben und Fotos hochladen.
Also, bis die Tage. 


Kommentare:

  1. Hey :) Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen unserer Blogs? Dann meld dich bei mir oder Folge mir direkt, ich folge dann nach :P danke ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey, ich glaube ich folge dir schon seit einer weile. ;)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch! :)
    Und hoffentlich kommen noch viele weitere Leser dazu ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich Liebe es den Funkturm zu sehen, wenn man auf der Autobahn nach Haus ist! Das ist eines der schönsten Gefühle überhaupt, wenn man die schönste Stadt der Welt vor sich hat!
    <3 Berlin

    P.S.: Alles Gute zu deinen 50 Lesern :)


    lg Nicky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das liebe ich auch. aber gleichzeitig weiß ich, dass es von dort immer noch ein ganzes stück bis nach hause ist, was deprimierend ist. :D

      danke schöööön <3

      Löschen
    2. Ja, ich muss von da auch noch ein ganzes Stück fahren, aber hauptsache erstmal Berliner Luft ;)

      Löschen
  4. Follower 51 :)
    Danke für deinen lieben Besuch <3

    Guten nacht :*

    Emma WUnderbar

    AntwortenLöschen
  5. Süßer Blog & Coole Beiträge

    Folge dir jetzt , würd mich über nen Besuch freuen -

    MelodyMangoo.Blogspot.de

    AntwortenLöschen