Mittwoch, 16. Mai 2012

Löwenzahn.



Kleid-H&M/Gürtel-Vintage/Brosche-Erbstück/Schuhe-Deichmann

Gestern war ich nach langer Zeit mal wieder bei meinen Eltern zu besuch. Es gab lecker Mittagessen, nämlich  Bouletten mit mexikanischem Reis und Paprikasalat und sonst war es mal wieder schön mit meinen Eltern zusammen zu sitzen und mir einige Ratschläge abzuholen.
Das Wetter ließ es auch zu bei knapp 20°C im Garten zu sitzen und ein Eis zu essen. Dabei entstanden auch die schönen Fotos, die meine Mama von mir geschossen hat. Ein bisschen bedröppelt sehe ich beim Pusteblume pusten schon aus. Aber es hat Spaß gemacht. 

 Laura




Kommentare:

  1. das letzte Bild ist ja mal der Hammer :D Cooles GIF ;)

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey sweetie! Hope you`ll visit my blog and maybe...we can follow each other?:X

    FashionSpot.ro

    AntwortenLöschen
  3. you have a nice blog :) i follow you since now, i love it!, visit my blog and follow me too if you want.

    with love ^^

    www.inspiredintheworld.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. pusteblume:) schöner blog, muss ich wohl auch deine leserin werden:)

    AntwortenLöschen