Montag, 21. Mai 2012

Laufschuhe an und los!




Mir ist schon seit einiger Zeit bewusst, dass ich echt sehr zugenommen habe. Vor allem um die Hüften. Mittlerweile trage ich Größe 42/44, wo ich vor einem Jahr immer sehr zwischen 38 und 40 hin und her geschwankt bin.
Das hat mich in letzter auch sehr deprimiert und hat an meinem Selbstbewusstsein genagt.   
Hauptsächlich kommt es davon, dass ich mich zu wenig bewege, zu wenig Sport treibe.

Aus diesem Grund habe ich am letzten Donnerstag wieder angefangen Joggen  zu gehen, Sport zu treiben. 
Ich fühle mich jetzt schon wesentlich vitaler und auch gestraffter. Abgenommen habe ich vermutlich noch nichts (ich besitze keine Waage und möchte auch keine). 

Geht ihr eigentlich auch joggen oder macht anderweitig Sport? Wie lange habt ihr gebraucht für die ersten Erfolge?? 

Ich werde euch jetzt mit meinem Trainingsplan und meinen Lauferfolgen auf dem neuesten Stand halten. 



Kommentare:

  1. Hey hey,
    ich bin auch grad dabei ein wenig was für mein Figürchen zu tun, da ich mich auch nicht 100% wohl fühle...
    Bisher habe ich noch keine wirklich großen Erfolge erzielt außer ein wenig Museklaufbau, da ich einfach zu gern und zu viel nebenbei futter :D
    Aber naja, auch das muss man ja irgendwie in den Griff bekommen ^^
    Hab auch angefangen auf meinem Blog meine sportlichen Erfolge und Trainingseinheiten festzuhalten... ich glaub, dass ist eine schöne Art am Ball zu bleiben und selbst seine Erfolge zu sehen!

    Bin ja gespannt, wies bei dir weitergeht! Wünsch dir auf jeden Fall viel Erfolg und schnelle Ergebnisse :) Werd dir auf jeden Fall jetzt mal Folen,will ja nicht verpassen ;)
    Hihi bin immer so neugierig :P

    Alles Liebe, Nicky*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, das auf nem blog öffentlich zu schreiben ist fluch und segen zugleich. man ist irgendwie schon gezwungen am ball zu bleiben, weil es ja sonst schon eine kleine blamage ist... :)

      danke schön fürs folgen... ich werde euch alle definitiv auf dem laufenden halten. heute war ich zum beispiel wieder joggen und bin sehr stolz, weil ich 30 min am stück schaffe durch zu halten.

      viel spaß beim lesen. :)
      <3<3<3

      Löschen