Freitag, 11. Mai 2012

Wohnungsschnipsel







Diese Woche haben sich mal wieder die Aufgaben gehäuft: Arbeit, viele Verabredungen, Hausarbeiten und Gutes tun alias Blutspenden. Deshalb gibt es nur ein paar Bilder aus meiner Wohnung. Weil ich bei den restlichen Veranstaltungen entweder die Kamera nicht dabei hatte oder mal wieder keine Karte drin. Sehr typisch. 


Montag Abend als ich von der Arbeit nach Hause kam, erwartete mich ein leckeres, selbst gekochtes Asia-Süppchen. 
Die Tafel hat mal wieder nen kitschigen Spruch zu bieten. 
Röschen schmücken derzeit meinen Esstisch und die Collage bleibt eines meiner Lieblingsbilder.


Ja, das war meine Woche bisher. Heute geht es wieder zur Arbeit, genauso wie morgen. Am Sonntag würde ich gerne auf den Flohmarkt,mal schauen, ob ich es schaffe. 


 Laura



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen