Freitag, 11. Mai 2012

Kleine Eule


Strickjacke-H&M/T-Shirt-Primark/Hose-Pimkie/Gürtel-Primark

Kennt ihr das, wenn ihr absolut keine Lust darauf habt, euch schick zu machen und  euch viel, viel lieber die gemütlichen Sachen aus dem Schrank hervorkramt? 
Genau so geht es mir derzeit. Chino und T-Shirt ist bei diesem grau-warmen Wetter eh das Beste. 

 Laura 

Kommentare:

  1. Geniales Shirt :)


    Liebste Grüße
    Ina :*

    AntwortenLöschen
  2. das shirt ist ja mal zuckersüß! :>

    AntwortenLöschen
  3. Das Shirt ist wirklich super: Eule, neonfarben und diese Aztec-Muster :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du da :p
    Einen schönen Blog hast du :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ??
    Würde mich riesig freuen :)
    LG Jana :**

    www.BigAndBeautyTV.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. das shirt ist ja süß =) das muss ich haben =P dein blog ist soo toll =) musste sofort folgen, vllt hast du ja lust auf gegenverfolgung? würde mich freuen =) LG <3
    www.mydenizeful.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, leider wirst du nicht in meiner Leserbox angezeigt :)
    Ich folge dir nun auch :)
    Liebste Grüßse Jana :**

    AntwortenLöschen
  7. OMG Das T-shirt ist super cool!!!! Leider gibt es bei mir kein Primark in der Nähe :( Primarkgeschäfte sollte es viel mehr geben in Deutschland ;)

    lg♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, das denke ich mir auch. ich selbst habe im moment leider auch noch kein primark bei mir. hatte mir das in essen damals gekauft.
      aber es sind ja nur noch weniger als zwei monate bis primark auch endlich die erste filiale in berlin eröffnet. :)
      JIPPIE!!!! :D

      Löschen
  8. Hallo Du da :p
    Einen schönen Blog hast du :)
    Lust auf gegenseitiges folgen ??
    Würde mich riesig freuen :)
    LIebe Grüße, Ginaaaa :*

    http://ggg-gina.blogspot.de
    http://ggg-gina.blogspot.de

    AntwortenLöschen