Dienstag, 8. Mai 2012

Grand Theft Autumn.









alle Fotos via Visser's Photography

Auch wenn die Fotos schon ein paar Monate mehr auf dem Buckel haben, liebe ich sie. Sie sind im November letzten Jahres entstanden, als meine gute Freundin Sina aus Wilhelmshaven bei mir zu Besuch war. Sie hat ein unglaublich gutes Auge was ihre Models angeht und es macht einfach unglaublich Spaß ihr Model zu stehen. Ich glaube das sieht man auch auf den Bildern oder was sagt ihr? 
Also, liebe Sina, komm bald wieder nach Berlin, damit wir wieder shooten können. 

 Laura
Übrigens, geht doch mal auf ihre Facebook-Seite, da findet ihr noch mehr schöne Bilder.  



Kommentare:

  1. Das stimmt .
    Toller Blog ich folge dir jetzt auch .
    :)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Bilder

    Dein blog ist toll,hast eine Leserin mehr.Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust,vielleicht gefällt dir mein Blog und du folgst mir auch.

    Bussi Vera :*

    AntwortenLöschen
  3. Wow die Bilder mit deinem Freund sind wunderschön! Die ersten beiden sind so süß:) Ich mag deinen grünen Mantel und das tolle Stirnband:) Steht dir!

    Verlose gerade einen Gutschein von H&M, würde mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.blogspot.com

    AntwortenLöschen