Samstag, 26. Mai 2012

OOTD: Son paar Hipster Fotos.



Hut-H&M/Jeanshemd-Vintage/Bandeau-H&M/Shorts-H&M/Schuhe-Buffalo Girl/Tasche-H&M

Ja, ich habe mich heute mal an so einem Hipster Foto Effekt probiert, weil ich es ehrlich gesagt immer irgendwie ganz hübsch finde. Das erste ist mir nicht so gut gelungen, weil es vorher schon sehr dunkel war und ich es erst aufhellen musste. Dafür finde ich die Fotos danach umso gelungener. Haha. 

Kommentare:

  1. Die Fotos sehen wirklich toll aus *-*
    Ich finde den Hipster Effekt auch hübsch :)

    Danke für's folgen, ich bin jetzt auch unter deinen Followern (Die 44. :D)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schööön :) ich freue mich sehr, dass du mir folgst. :)<3 <3 <3

      Löschen
  2. cool (: folge dir jetzt.
    verfolgst du mich auch?
    wäre lieb ♥
    http://what-happens-urbangirls.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide es ja immer total wenn Menschen solche tollen Hüte so verdammt gut stehen. Ich bin leider gar nicht der Typ dafür. Finde das aber immer einen super Hinkucker :)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig schönes Outfit (:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. Voll schön :) steht dir total und sieht so schön Sommerlich aus :)

    AntwortenLöschen
  6. das sind aber tolle fotos, der fotograph muss ein genie sein^^

    AntwortenLöschen