Montag, 21. Mai 2012

Summer lovin' had me a blast ; OOTD


Kleid-Pimkie

Kommentare:

  1. in welcher Größe issn das Kleid???
    Dachte immer, bei Pimkie bekommt man nur schicke Klamotten wenn man magersüchtig ist;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kleid ist tatsächlich eine 38. ich habe beim reingucken auch gerade gestaunt. ;)
      mittlerweile sind die sachen bei pimkie echt tragbar geworden - auch für größere größen. ;)

      Löschen
  2. Mir gefällt dein blog und deine post’s.
    Wir könnten uns mit gegenseitigem ‚following’ unterstützen.
    Ich habe zwei Blogs :
    Einen über mode ( ganz neue )
    &
    Einen über das Design von Fingernägeln.

    http://fashion-lm.blogspot.de/

    http://perfektdesign-lm.blogspot.de/

    Lg Lisi
    Xoxo :’*

    AntwortenLöschen
  3. das kleid ist wunderschön und es sieht wirklich zuckersüß aus :>

    AntwortenLöschen
  4. Hello dear,
    maybe you would like to follow each other's blogs with GFC or via bloglovin? or even both?

    wolffashion.blogspot.com

    have a nice day!
    gV

    AntwortenLöschen
  5. Hi! Ich hab gesehen, dass du meinen Blog verfolgst. Ich freu mich immer total, wenn jemanden gefällt, was ich so poste! Danke fürs Verfolgen! Darf ich fragen, wie du auf meinen Blog aufmerksam geworden bist? Ich würde mich freuen, wenn ich öfter Kommis von dir lese, damit ich auch weiß, dass du aktiv auf meinem Blog unterwegs bist! Freu mich dann einfach umso mehr!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen schönen Blog..
    Hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Würde mich freuen, liebe Grüße :).

    www.madamelisaaay.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für deinen super lieben Kommentar!
    Ich mag Leser, die auch wirklich meinen Blog verfolgen und mir eine Rückmeldung geben!
    Habe leider so viele, die "nur" Leser sind, aber nie was schreiben...

    Danke, danke, dass du auch mal was schreibst! ;-)

    Liebste Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Kleid! Lust auf ggs verfolgen? Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  9. Danke für deinen netten Eintrag :) nun bin ich auch deine Leserin!

    AntwortenLöschen