Sonntag, 13. Mai 2012

Räuber und Gendarm

Kleid-Mango/Tasche-Pimkie/Schuhe-Jumex



Vor einigen Tage lud die Firma, bei der mein Freund demnächst anfängt zu arbeiten, zum Tag der offenen Tür ein. Aus dem Grunde machten wir uns von Friedrichshain auf nach Mitte um dem beiwohnen zu können. 
Für mich war die ganze Sache zwar nicht ganz so interessant, immerhin ging es nur um Programmierungen, dennoch konnte ich mal wieder ein paar andere Stadtteile von  Berlin sehen. 
Es war echt ein netter Abend, auch weil ich danach noch schön Germany's next Topmodel gucken konnte. 


 Laura

Kommentare:

  1. Berlin ist definitiv einer der schönsten Städte! :)

    AntwortenLöschen
  2. haha, danki! kannst ja mal präsentieren, oder?
    und berlin ist sowie so die geilste stadt, hehe
    ja, und cheers x

    AntwortenLöschen
  3. I am happy to join your blog and follow you! Would you like to follow me back?
    xoxo

    AntwortenLöschen