Freitag, 4. Mai 2012

Frühlingsgefühle

Berlin hat sich die letzten Tage am allerbesten Wetter erfreuen können: Knapp 30°C, Sonnenschein und keine einzige Wolke am Himmel. Natürlich hat das Wetter auch mich nach draußen gelockt und so habe ich einen wunderbaren Nachmittag mit meinen ehemaligen Schulkameradinnen, Sev und Furb, im Treptower Park auf der Berlin Insel verbracht. 
Für mich ist das einer der liebsten Orte hier in Berlin an denen ich bin. Eine riesengroße grüne Wiese mit jeder Menge Wasser drumherum, genauso wie ich es mag. 





Dem Treptower Park hatte ich schon einen Abend vorher einen Besuch abgestattet. Denn da fand das Treptower Hafenfest statt. Jede Menge Fressbuden, Karussells und besoffene Jugendliche. Das typische halt. Natürlich durften an dem Abend Zuckerwatte und Breakdance nicht fehlen. 





Stylingtechnisch ging bei mir die letzten Tage recht wenig, Hauptsache gemütlich musste es sein. So hatte ich mein Tubetop von H&M endlich wieder rauskramen können und die Blümchenhose von Pimkie. Die Hose ist echt ein alltime Favourite, auch wenn sie leicht ausschaut, wie ne Pyjamahose. 
Die Jacke ist ein vintage Teil von Levi's und die Schuhe kommen von Görtz. Rucksack und Brille sind von Primark und der Schmuck von Accessorize.




Hat eigentlich jemand von Euch eine Idee, was ich mit meinem Pony machen kann, solange wie er noch nicht rausgewachsen ist?? So langsam geht er mir echt aufn Keks, aber ich will ihn nicht abschneiden. 

 Laura

Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=3Fec67_jzv4&feature=related

    also ich find die eingedrehten und geflochtenen varianten sehr süß, oder so ein hippie-stirnband ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooh liebe isa, vielen dank für den tipp. ich hab schon in das video reingeschaut, aber nehme mir nochmal richtig zeit um es mir in ruhe anzugucken.
      aber vermutlich werden mir die styles gut gefallen. :D flechten und hippie-stirnband klingen auf jedenfall sehr überzeugend. :)

      <3

      Löschen