Donnerstag, 24. Mai 2012

High-Low


In letzter Zeit bleibt mein Blick andauernd an Röcken und Kleidern stehen, die ich immer gerne als den Vokuhila unter den Röcken bezeichne: HIGH-LOW. 
Hier kommen einige meiner Favouriten:

1-Lulu's/2-Lulu's/3-Lulu's/4-Romwe/5-Forever 21/6-Forever 21
Mal schauen, welches Kleid ich mir demnächst leisten werde. 
Wie findet ihr die Kleider bzw. Röcke dieser Art? 




Kommentare:

  1. Danke fürs Leserwerden! :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hey, schööner Blog! *-*
    Folgst du mir? - Folg' ich dir! :)
    Haha. Liebste Grüße, Noli! :*
    http://nolislive.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön! Hast jetzt auch 'ne Leserin mehr! ;)
    xoxo, Noli! :*

    Übrigens ich finde am besten von den Kleidern:
    Nr.2 , Nr.4 & Nr.6! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Kleider und Röcke irgendwie sehr gerne, aber ich finds immer schwierig zu entscheiden, wozu man die tragen soll, also zu welchem Anlass, da manche ja doch etwas schicker sind. Die Nummer 5 gefällt mir übrigens unglaublich gut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, ich weiß was du meinst. ich hab auch so einige kleider in meinem schrank zu hängen, die ich selber für den alltag viel zu overdressed finde, weil ich sie mir für bestimmte anlässe gekauft habe.

      und bei den abgebildeten kleidern hier sind auch so ein paar mit dabei, die nicht so wirklich für den alltag sind (1 bis 3 zum beispiel).
      mit ner knopfleiste zum beispiel finde ich die kleider wieder sehr sporty und schon irgendwie alltagstauglich. :) deshalb würde ich mir eher kleid 6 als kleid 2 ;)

      Löschen
  5. solche Röcke und Kleider mag ich ,wenn ich ehrlich bin, gar nicht :D Sie sind mir doch zu auffällig. Aber wenn sie dir gefallen und gut stehen, ist es ok ;D

    http://real-beauty-does-not-have-any-border.blogspot.de/

    lg♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde sie ganz schön, nur weiß ich nicht, ob die mir so stehen würden...muss mal welche anprobieren glaube ich :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, einfach ausprobieren. bei h&m gibt es derzeit eine kleine auswahl solcher kleider. Einen schicken Rock habe ich davon heute auch gesehen in der divided abteilung. :)
      und ich glaube, dass dir die röcke stehen würden. ich hab in deinem blog gesehen, dass du schöne lange, schlanke beine hast. und damit finde ich haste schonmal die perfekte vorraussetzung für solche röcke.:)

      Löschen
  7. Hey, ich find sie super und toller Blog! Fand ihn unter http://fashion-lm.blogspot.de/2012/05/neu.html wäre toll wenn du mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig Verfolgen könnten, melde dich einfach :)
    http://kleinstadtcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Das 6. Kleid ist voll schön *-*
    Und dein Blog erst!
    Sollen wir uns gegenseitig verfolgen? :)

    http://lifeflashs.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  9. Also ich find solche Kleider auch sehr schick, aber weiß net ob ich sie selbst tragen würde ^^
    Hab so knubblige Knie und die werden bei diesem Schnitt ja sehr in die Vordergrund gerückt :P

    Alles Liebe, Nicky*

    AntwortenLöschen